Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

A long long time ago...

hab ich mich das letzte Mal gemeldet. War aber auch einfach zuviel zu tun. Mein tolles Laborpraktimum ist anstrengender als gedacht aber da muss ich jetzt wohl durch (Augen zu und...). Um dem ganzen Stress dann ein wenich ztu entkommeb hab ich letzte Woche erstmal spontan eine Ausflug ins Phantasialand unternommen, sehr spaßig! Auch wenn dem ein oder anderen von zuviel Achterbahn schlecht wurde und meine Klamotten nach der Wildwasserbahn getränkt waren, war die sponatne Aktion doch ne gute Abwechslung ;-) Dafür lässt man auch gerne mal 2 Vorlesungen sausen.

Phantasialand und so

Letztes Wochennede wurde dann mein Patenkind getauft. Die Feier war echt total schön, vorallem als der Vater meines Patenkinds dann auch noch den Killepitsch auspackte ;-) Im Anschluss bin ich dann noch ins Diebels gegangen- das war echt "to much".

Am Montag dann wieder zur Uni und Abends mit Marc und Raphi in die schöööne Düsseldorfer Altstadt, wo wir dann erstmal ne Touristenbrause getrunken haben um dann doch wieder auf das geliebte Altbier umzusteigen *lecker*

Heute Morgen heiß es dann um 5 Uhr aufstehen um dann pünktlich in der Vorlesung zu sitzen, die "Aufgrund technischer Störungen" verspätet anfing... Simmer hier bei der Deutschen Bahn??

Heute Nachmittag war ich dann echt froh früh nach hause zu können, weil wir im Labor sehr schnell voran gekommen sind. Doch da hat mir dann wirklich die Bahn mit 3(!!!) Verspätungen nen Strich durch die Rechnung gemacht. So das ich dann erst um 19.30 zu Hause war...

 

So, datt soll ett für Heute jewesen sein; ich mach mich auf n' Wech zur Couch *jippiii*

 

 

2.5.07 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen