Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich lebe noch!

Nach etwas längerer Pause meld ich mich jetzt endlich mal wieder. Ich fang so langsam an mich an der Uni zurechtzufinden und bin recht optimistisch, dass ich bald meinen Stundenplan zusammen habe! Das letzte Wochenende startete für mich mit dem Besuch von Marens „ABI- Besäufnis“. Dort stellte ich dann ein wenig amüsiert fest, dass der Abi- Jahrgang den gleichen Song haben wird wie mein Jahrgang ihn hatte, nämlich „Here I go again“ von „Whitesnake“. Am nächsten Morgen hieß es für mich dann früh aufstehen, weil ich nen Lehrgang besuchen musste, der dann auch den ganzen Tag in Anspruch nahm. Aber was tut man nicht alles dafür um irgendwann mal Rettungsschwimmer ausbilden zu dürfen...

Lehrschein DLRG
Der Sonntag gehörte dann auch voll und ganz der DLRG (bei der ich den Lehrgang mache) und ich war am Sonntag Abend dann mit theoretischem Wissen über Recht und Versicherungen „gefüttert“. Zur Entspannung bin ich dann noch mit der Anne ein Bier trinken gegangen in dem Glauben das ich am Montag ausschlafen kann... Nix da! Um 11 Uhr morgens klingelte mich mein Vater aus den Federn und schickte mich zu meinen Großeltern um denen ihr Essen zu bringen. Super- soviel zum Ausschlafen! Im Moment sitz ich mal wieder in der Bahn auf dem Rückweg von der Uni, an der heute eine weitere Einführungsveranstaltung stattfand. Die war allerdings relativ erträglich, da uns die Esi- Fachschaften mit Freibier versorgt haben ;-) (na ja, sofern man Kölsch Bier nennen kann, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen!)

27.3.07 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen