Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

erster Uni Besuch

Ich sitze gerade in der RB (Regionalbahn) auf dem Rückweg von meiner ersten „Vorlesung“! Bei der Gelegenhit kann ich auch endlich mal ausprobieren wie es so ist mit dem Laptop auf dem Schoß zu arbeiten, schließlich werde ich so die meiste Zeit arbeiten sobald ich dann richtig losstudiere. Bei dieser komischen Einführungsveranstaltung habe ich als erstes erfahren, das mein Semesterticket doch noch keine Gültigkeit hat und ich quasi schwarz zur Uni gefahren bin. Jetzt habe ich natürlich ein Ticket – für 9,30 € !!!
Außerdem haben wir vermittelt bekommen das die Sonderpädaogen an der Uni Köln die gelackmeierten sind, weil sie sich als einzige komplett alleine ihren Stundenplan zusammenstellen müssen. Juhu, das Studium kann kommen!
Morgen ist mein letzter Tag an der Sonderschule und dann beginnt das Studentenleben so richtig. Die Kinder werden mir zwar fehlen, allerdings bin ich auch froh endlich mal wieder was zu lernen.

So, das wars für heute. Ich klappe mein MacBook jetzt zu und entziehe ihn den neugierigen Blicken ;-)

8.3.07 22:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (13.4.07 12:45)
Ich erinnere gerne noch mal daran, dass der Laptop auf dem Schoß die Zeugungskraft des Mannes ruiniert, da die Temperatur der Hoden steigt.
http://dx.doi.org/10.1093/humrep/deh616


Und wo wir gerade dabei sind ;-)
Regelmäßiges ejakulieren bis man mitte dreißig ist verringert das prostata krebs risiko:
http://dx.doi.org/10.1046/j.1464-410X.2003.04319.x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen