Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Start ins Wochenede

Juhu, endlich mal ein Wochenende an dem nix los ist und ich einfach mal entspannen kann. Ich muss zwar heute arbeiten, aber das ist ganz gut auszuhalten.Dann gibt es auch noch zwei Dinge auf die ich mich freuen kann:

1. Ich bin jetzt Student! Ich weiß zwar noch nicht was studieren ist und wie es funktioniert, aber das krieg ich schon noch raus ;-)

2. Am Montag krieg ich n Macbook (jippijayey!)

So lässt sich das Wochenede doch ganz gut aushalten...

Das einzige über das ich mich ärgere, ist die Tatsache dass das Line Up für Rock am Ring einfach nur viel zu genial ist und ich warscheinlich wegen meines Studiums nicht hinfahren kann! Naja der Ärger darüber wird durch meine Vorfreude auf das Studium und das Macbook schon wieder etwas relativiert.

 

In diesem Sinne : Euch allen ein schönes Wochenede!

24.2.07 14:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen