Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Anträge, Anträge, Anträge

Heute ist Rosenmontag und ich alter Karnevalsmuffel habe natürlich nichts besseres zu tun als den halben Tag über nur Anträge für die Einschreibung an der Uni auszufüllen (ja, die Bestätigung der ZVS ist endlich gekommen).

Letztes Wochenede bin ich zunächst nach Hamburg geflüchtet um dort dem Karneval auf dem Kiez zu entkommen. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt! Wir sind irgendwann in ner Bar gelandet die ganz "normal aussah (für Kiez- Verhältnisse) und haben dort nen netten Abend verbracht. Am Sontag ar dann Abreise angesagt und ich Idiot hab natürlich nix besseres zu tun als meinen Rucksack mit Digitalkamera drin zu verlieren... Zum Glück gibt es noch ehrliche Finder und ich habe den Rucksack noch kurz vor der Abreise zurück bekommen!

Hamburg

So, das wars zunächst für heute. Morgen gehts nach Köln zum immatrikulieren - das Studentendasein kann beginnen!!!

19.2.07 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen