Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erstes Mal..

Hallo zusammen,

das ist also mein erster Blog. Mal schauen was mir so spannendes einfällt! Zunächst einmal bin ich gespannt ob das hier überhaupt wer liest oder ob meine schriftlichen Ergüsse in die ewigen Jagdgründe der Bits und Bytes eingehen werden.

Fangen wir mal damit an was ich heute gemacht habe (sowas schreibt man ja schließlich in ein Blog). Heute morgen pünktlich um 8 Uhr zum Praktikum in der Sonderschule auf der Matte gestanden, mich mit einer nervenden Praktikantin herumgeschlagen, die den ganzen Tag über ein Kind mit fiepsiger Stimme "betüddelt" hat  und schließlich nach Feierabend ein behindertes Kind betreut.

Achja und natürlich das Wichtigste des Tages; noch immer keine Bestätigung der ZVS das ich endlich zum Sommersemester studieren darf, obwohl die alle Bestätigungen bereits am Montag verschickt haben...

 

Na also dann, fühlt euch gegrüßt ihr stillen Leser und genießt den restlichen Abend. 

14.2.07 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen