Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

(Fast) alles dooof..

Ich bin krank , wollte eigentlich heute auf der boot sein, muss meine alte Wohnung noch leer räumen und überhaupt *heul* Da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht Kund getan, dass ich umgezogen bin. Ich habe jetzt meine eigene Wohnung! Schon ziemlich toll, wäre da nicht die Tatsache, dass die Alte noch nicht ganz leer ist. Und das 2 Wochen vor den ganzen Klausuren. Nun, das Semester ist nun bald zu Ende und die Semesterferien rücken in greifbare Nähe. Ich werde wohl dieses Jahr das erste Mal seit langem wieder ein bisschen Karneval feiern, was sich als Student einer Kölner Uni kaum vermeiden lässt ;-) Gestern Abend gab es leckeres Raclette und ich konnte heute richtig lange ausschlafen (das sind die Sachen die nicht doof sind)! Auch mal ganz nett, allerdings muss ich wie bereits gesagt heute noch in die alte Wohnung und auch noch 3 Protokolle für Chemie schreiben *ächz* In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag!

27.1.08 11:44, kommentieren