Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Da bin ich wieder ;-)

So, erneut nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder was.. Die letzten Wochen und Monate waren nicht gerade mit tollen Erlebnissen gespickt, sondern eher frustrierend. Ein Todesfall in der Familie, der zu vielen Schwierigkeiten geführt hat war in erster Linie Schuld daran. Mittlerweile hat sich allerdings wieder einiges erholt und ich kann jetzt voller Elan (kein Scherz) ins nächste Semester starten! Meinen Urlaub in Spanien habe ich natürlich gut überstanden! Ich bin zwar fast gar nicht braun geworden, aber das hatte auch eine guten Grund: Ich war jeden Tag 2 mal tauchen! Das war echt total der Hammer. Nicht umsonst nennt man die Flora und Fauna vor Azohia die "Karibik des Mittelmeers"

La Azohia
Bilder gibt es wie immer in meine Picasa Web Album zu bewundern ;-) Nächste Woche geht das Studium also wieder los. Da freu ich mich schon wieder drauf, schließlich sind die Sommerferien an der Uni ziemlich lang... Jetzt gleich gehts ins Tusfit zum trainieren und dann heute Abend nochmal zum arbeiten... Machts gut!

11.10.07 15:22, kommentieren