Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Stress und Semesterferien

Den Stress der Klausuren hab ich nun hinter mich gebracht. Der war auch daran Schuld, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe *sorry*

Dafür hab ich jetzt Semesterferien und zwar bis Oktober :-) Das werde ich jetzt in vollen Zügen genießen, bevor der Uni Alltag dann wieder losgeht und es für mich heißt wieder um 5 aufzustehen *ächz* Die sind auch schon ziemlich weit verplant, mit Tauchen am nächsten Wochenende, einer Woche Urlaub auf dem spanischen Festland und einem kurzen Abstecher an die Nordsee.

Außerdem darf ich auch noch an einer Studie zum Thema Lernen und Fernsehen teilnhemen, in der wir Grundschiulkinder n bischen Fernsehen oder Computerspielen lassen und dnach schauen, was sie danach noch alles behalten haben. Wird bestimmt spannend, auch wenn ich dafür wieder nach Köln muss ;-)

Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen (hoffentlich sonnigen) Resttag und verabschiede mich mit einem freudigen,

Hasta Luego

25.7.07 17:59, kommentieren